Presse

Immer mal wieder bekomme ich von Teilnehmenden an meinen Veranstaltungen bei –> Google <– eine Rezension.

In Presse oder auch in Social Media taucht ab und zu mal etwas, das mit mir, Faktor-Bildung! und/oder babySignal zu tun hat, auf. Hier sammle ich mal den ein oder anderen Schnipsel, mal sehen, was hier zusammenkommt.

Familienzentrum_Gazette

Lokal dabei! In der Weilroder Gazette für März/April 2022 gibt es einen Bericht über die Aktivitäten des  Familienzentrums Weilrod, in dem Anna Habermann als meine Kooperationspartnerin auch über die babySignal-Kurse informiert.

Presse 's Kircheblättche

Im aktuellen Gemeindebrief hat auch die evangelische Kirchengemeinde im Kirchenblättche über das babySignal-Angebot berichtet.

Presse: Weilburger Tageblatt, 05.11.2021

Diese kurze Ankündigung war am Freitag, den 05.11.2021, im Weilburger Tageblatt erschienen. Damit wurde mein erster babySignal-Kurs mit beworben.

Presse Usinger AnzeigerPresse Usinger Anzeiger Online

Im Usinger Anzeiger wurde am Mittwoch, den 01.12.2021, auf meinen zweiten babySignal-Kurs aufmerksam gemacht. Online war die Information bereits am Vortag.

Heute ist Nikolaus – per Insta und in ein paar lokalen Facebook-Gruppen habe ich einen kleinen selbstgestalteten Gruß an Euch rausgeschickt. Ich hoffe, Ihr freut Euch!

Nikolausgruß

Wer keine aktuellen Infos in Presse oder Social Media findet, kann sich gern bei mir melden: tina(a)faktor-bildung.de oder über das Kontaktformular.

Wenn jemand einen interessanten oder neuen Artikel in der Presse oder in Social Media findet, der mich interessieren könnte, freue ich mich über Links oder Schnipsel. Ich habe gerade im Papierbereich das eventuelle Defizit, dass ich keine Zeitung abonniert habe….

Willst Du sehen, was ich bei Social Media verbreite und/oder teile? Hier sind Links zu meinen Accounts: