Kooperationspartner

Um meine Kurse auch in Ihrer Nähe anbieten zu können, brauche ich gute und starke Kooperationspartner.

Ich arbeite zusammen mit:

MiniMumm Logo - Kooperationspartner Eltern-Kind-Zentrum Neu-Anspach – hier findet ein wöchentliches Kursangebot statt. babySignal-Kurse finden hier seit dem 03.03.2022 statt.

Hebammenpraxis Weilburg Logo Kooperationspartner Hebammenpraxis Weilburg – auch hier finden regelmäßig babySignal-Kurse statt. Starttermin war der 11.11.2021. 

Kooperationspartner Familienzentrum Familienzentrum Weilrod – die Gemeinde Weilrod hat eine Familienkoordinatorin, mit der ich hier einen weiteren Kooperationspartner gefunden habe: Geplant sind babySignal-Kurse, die in ein oder zwei Ortsteilen der Gemeinde Weilrod abwechselnd stattfinden sollen. Starttermin für mein erstes Heimspiel war der 13.01.2022, wir können uns in der Pfarrscheune in Rod an der Weil treffen. Und am 21.04.2022 startete einen Kurs in Gemünden.

Geburtshaus LEbensstern KooperationspartnerGeburtshaus Lebensstern in Diez – ja, richtig gesehen: Auch in Rheinland-Pfalz biete ich meine Kurse jetzt an. Durch die Sommerferien in Hessen dauert es noch ein bisschen, aber am 08.09.2022 geht es los. Ich freu mich drauf!

Ich freue mich über alle, die gern mit mir zusammenarbeiten möchten

Interessiert? Ich bin sehr gern bereit, sowohl mit Eltern, die babySignal kennenlernen möchten als auch mit Krippen und/oder Träger von Krippen und Tagespflegepersonen, die mehr über babySignal-Krippenkurse wissen möchten, in den Austausch zu gehen. Auch für die Zusammenarbeit mit anderen Kursleiter*innen verschiedenster Themen und Angebote bin ich offen. Dafür gibt es das Kontaktformular oder die Möglichkeit, mir eine Mail an tina(a)faktor-bildung.de zu schicken.

Auch für pädagogische Fachkräfte, Leitungen und Teams sowie für Koordinationsstellen stehe ich gern bereit, über Bedarfe und Möglichkeiten der Begleitung bzw. Unterstützung zu sprechen. Auch hier: Eine Nachricht über das Kontaktformular senden oder eine Mail an tina(a)faktor-bildung.de zu schicken!

Um hier im ländlichen Raum im Taunus den Menschen das Angebot von Faktor-Bildung anbieten zu können, bin ich immer gern im Austausch mit potenziellen Kooperationspartnern. 

News gibt es immer mal bei Insta und/oder .

Kooperationspartner
Wir arbeiten Hand in Hand